Villach 2022

Sie finden hier eine Auswahl an Bildern von unserem Besuch in:

Villach 2022

17. 2. 2022 im Kongresshaus Villach

Die Faschingsgilde Pörtschach besuchte den Villacher Fasching

Für eine Sondersendung des ORF fand am 17.2.2022 eine Sitzung der Villacher Faschingsgilde statt, zu die Faschingsgilde Pörtschach neben anderen Gilden eingeladen wurde. Dieser Einladung leisteten wir gerne Folge, zumal das heurige Narrentreiben ohnehin spärlich ausgefallen ist. Unsere Gilde war von einigen Präsidiums- und Vorstandsmitglieder vertreten. Leider konnten Obmann Saurer (befindet sich auf Reha), Ilse Fraiss und Dr. Horst Regitnig an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen. Das Programm der Villacher war mit vielen Pointen gespickt und sehr abwechslungsreich. Es wurde ein kunterbuntes und närrisches Programm geboten, wobei altbekannte Akteurinnen und Akteure aber auch neue Narrengesichter auftraten. Neben dem Pointenprogramm haben uns die Faschingsgarde-Damen ein tänzerisch perfektes Programm geboten; daneben hat uns der Villacher Turnverein mit „olympiareifen Trambulinsalti“ zu großem Applaus hingerissen. Alles in allem hat uns die Villacher Faschingsgilde ein tolles Programm geboten.

Lei Lei und Lei Wossa

Faschingsgilde Pörtschach